Audiodateien werden wie folgt von diesem Gerät wiedergegeben:
VORSICHT Verwenden Sie deshalb die Audiodateierweiterung nicht für andere Audiodaten. Die Audiodateierweiterung darf auch nicht geändert werden. Sonst kann das Gerät die Datei nicht richtig erkennen, was bei der Wiedergabe zu Geräuschen und Störungen führt. |
HINWEIS
|
MP3/WMA/AAC/OGG *1 -Dateien mit anderen Spezifikationen als angegeben lassen sich nicht normal wiedergeben und die Datei- und Ordnernamen lassen sich nicht richtig anzeigen.
*1 Typ B
Mit diesem Gerät lassen sich in einem iPod aufgezeichnete Musikdateien wiedergeben.
* iPod ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc. in den USA und in anderen Ländern.
Je nach Modell und der Version des Betriebssystems kann der iPod nicht kompatibel sein. In diesem Fall erscheint eine Fehlermeldung.
VORSICHT
|
HINWEIS Das Audiogerät kann keine Bilder oder Videos von einem iPod wiedergeben. |
Mazda 2. Insassen-Rückhaltesysteme. Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag. Komponenten des Insassen-Rückhaltesystems. Auslösung des Insassen-Rückhaltesystems.
Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag
WARNUNG
Der Beifahrerairbag darf nicht
unnötig deaktiviert werden: Eine unnötige
Deaktivierung des Beifahrerairbags ist gefährlich. ...
Skoda Fabia. Vorwort. Aufbau dieser Betriebsanleitung
(Erläuterungen). Verwendete Abkürzungen.
Vorwort
Sie haben sich für einen ŠKODA entschieden, herzlichen Dank für Ihr
Vertrauen.
Mit Ihrem neuen ŠKODA erhalten Sie ein Fahrzeug mit modernster Technik und
zahlreichen A ...