Die Rückfahrkamera wird aktiviert, wenn die Zündung eingeschaltet ist und sich der Schalt-/Wählhebel in der Stellung R (Rückwärtsgang) befindet.
Wenn die Zündung des Fahrzeugs an- und ausgeschaltet wird, so geht die Kamera für die Rückansicht an, sofern die Gangschaltung auf R (Rückwärtsgang) geschaltet worden ist.
Die Rückfahrkamera kann abgeschaltet werden, indem die Taste ON/OFF (1) bei aktivierter Rückfahrkamera gedrückt wird. Drücken Sie den ON/OFF-Knopf (1) ein weiteres Mal, um die Rückfahrkamera anzuschalten, wenn der Motor läuft und die Gangschaltung auf R (Rückwärtsgang) gestellt worden ist.
VORSICHT
- Verlassen Sie sich niemals nur auf die Rückfahrkamera, wenn Sie das Fahrzeug nach hinten bewegen.
- Sehen Sie immer um Ihr Fahrzeug herum, um sicherzustellen, dass es keine Objekte oder Hindernisse gibt, bevor Sie das Fahrzeug in eine beliebige Richtung fahren, um einen Zusammenstoß zu verhindern.
- Seien Sie sehr immer vorsichtig, wenn Sie das Fahrzeug nahe an Objekte heranfahren oder sich Fußgängern und besonders Kindern nähern.
ANMERKUNG
Halten Sie die Kameralinse immer sauber. Wenn die Linse abgedeckt oder verschmutzt ist, funktioniert die Kamera nicht ordnungsgegmäß.
Mazda 2. Automatikgetriebe. Manuelle Fahrstufenschaltung
Die manuelle Schaltbetriebsart mit der manuellen Betätigung des Wählhebels
verleiht Ihnen das Gefühl ein Fahrzeug mit einem Schaltgetriebe zu fahren.
Damit verfügen Sie über eine bessere Kon ...
Mazda 2. Defektes Rad. Notreparatursatz
Der Notreparatursatz in Ihrem Fahrzeug ist für die provisorische Reparatur
einer Reifenpanne, wenn der Reifen wegen scharfen Gegenständen, wie Nägeln
auf der Straße leicht beschädigt wurde.
...