Die folgenden individuellen Einstellungen können vom Kunden oder von einem autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner eingestellt oder geändert werden.
Wenden Sie sich an einen autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner.
Je nach Funktion lassen sich auch gewisse individuellen Einstellungen durch den Kunden vornehmen.
Individuellen Einstellungen und andere Einstellungen, die sich ändern lassen, sind je nach Markt und Spezifikationen verschieden.
Änderungsmethode der Einstellungen
1. Einstellungen, die sich auf dem mittleren Anzeigebildschirm ändern lassen.
A: Siehe "Einstellungen" auf .
B: Siehe "Überwachung des Kraftstoffverbrauchs" auf .
C: Siehe "Active Driving-Anzeige" auf .
2. Einstellungen, die sich mit den Fahrzeugschaltern vornehmen lassen.
D: Siehe "Autoverriegelungsfunktion" auf .
E: Siehe "Fernbedienung" auf .
F: Siehe Abschnitt "Ver- und Entriegeln mit dem Türgriffschalter (mit LogIn- Fernbedienung)" auf .
3. Einstellungen, die von einem autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner geändert werden können.
*1 Diese Systeme lassen sich ausschalten (Aus), aber weil das nicht der Zweck eines Systems ist, empfihlt Mazda diese Systeme immer eingeschaltet (An) zu lassen.
*2 Bei Fahrzeugen, die mit einer anderen Audioanlage als mit Bildschirmfunktionen ausgerüstet sind, lässt sich das akustische Warnsignal nicht ändern. Als Warnung ertönt nur ein akustisches Signal.
*3 Nur die Lautstärke des akustischen Warnsignals beim Betrieb des Toter-Winkel-Assistenten (BSM) lässt sich ändern. Die Lautstärke des akustischen Warnsignals beim Betrieb der Ausparkhilfe (RCTA) kann nicht eingestellt werden.
*4 Der automatische Scheibenwischerbetrieb ist auf Aus geschaltet, der Scheibenwischerhebel AUTO ist auf den Intervallbetrieb eingestellt.
*5 Der Betrieb kann in 15 Minuten wegen den Außentemperaturbedingungen unterbrochen werden, selbst wenn der Betrieb der Heckscheibenheizung auf kontinuierlich eingestellt wurde.
*6 Nur auf der mittleren Anzeige angezeigt.
Seat Ibiza. Sitzen und Verstauen. Gepäckraum
Gepäckstücke verstauen
Alle Gepäckstücke müssen sicher verstaut sein.
Berücksichtigen Sie bitte folgende Punkte, um die guten Fahreigenschaften Ihres
Fahrzeugs zu erh ...
Mazda 2. Türen und Verriegelungen. Heckklappe/Kofferraumdeckel
WARNUNG
Während der Fahrt dürfen sich
keine Passagiere
im Gepäckraum bzw. im
Kofferraum aufhalten: Es
ist gefährlich, wenn sich Passagiere während der Fahrt im Gepä ...